Skip to content

Unsere Jubifotos

#Teamchallenge

Das sind unsere «besten Jubifotos»

Zu unserem Jubiläum haben wir IGD-ler uns mächtig ins Zeug gelegt, um unsere Jubiläum fotografisch in beste Szene zu setzen. Zahlreiche Stimmen wurden abgegeben und das sind die Gewinner:innen unserer #Teamchallenge:

Unsere Lieblingszitate von Alois Grüter

«Kommunikation von A zu B und B zu A» (Er selbst geht aber via C über D nach A über B oder erteilt Aufträge an A, B und C)
«Es schisst mi ah, dass das Johr scho weder fertig esch» (Weihnachtsessen 2019)
«Für das kleine Geschäft bitte das Herren-WC benutzen und für das grosse das Damen-WC»
«Die Bauleitung braucht es eigentlich nicht. In den Werkverträgen ist alles klar, was auf der Baustelle erstellt werden muss.»

Nichts verpassen!

Auf unseren Social Media Kanälen halten wir euch auf dem Laufenden – welche Events stehen an, wie feiern wir unser Jubiläum, wie und wo könnt ihr mitfeiern? IGD folgen und immer aktuell bleiben!

#30jahreigd #igdontour